Schön, dass du hier bist!

Gerne stelle ich mich dir vor...


Ich heiße Yvonne
bin 28 Jahre alt und liebe meinen Job als Stylistin für Haare & Make-up.


Über mich

Ich selbst würde mich als eine immer gut gelaunte Frau beschreiben. Ich bin sehr offen, humorvoll und verbreite gerne gute Laune. Viel Wert lege ich auf Zuverlässigkeit, Ordnung, Sauberkeit, Pünktlichkeit und eine optimale Organisation. Mein Tagesablauf, sowie meine Wochenplanung, sind meist sehr durchstrukturiert. Spontan bin ich meist nur als Hair- und Make-up Stylistin, denn oft sind die spontanen Ideen die Besten. 
Oft neige ich zur Perfektion, was in vielen Dingen, denke ich, positiv ist. :-)

Außerdem bin ich ein totaler Dekofreak und liebe es, unsere Wohnung immer wieder umzugestalten. Deshalb liebe ich auch meinen Traumjob als Stylistin, da ich hier meine Kreativität so sehr ausleben kann. Ich lese und reise gern und liebe shoppen, wie vermutlich fast jede Frau. Das Schönste in diesen Job ist es für mich, immer wieder neue Leute kennenzulernen und besondere, einmalige Momente miterleben zu dürfen und 

ein Teil davon zu sein. 

Meine Vision

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. 

Das Wichtigste 

zum Schluss.

Persönlich steht mein Mann, bald meine Tochter, meine Familie & Freunde und natürlich unsere Tiere, Hund & Katze an erster Stelle. Ich bin sehr heimatverbunden und ein totaler Familienmensch. 

Ohne meine Liebsten würde ich nicht die Frau sein, 
die heute vor dir steht.

LIEBE - DANKBARKEIT - VERBUNDENHEIT

"Hart für etwas zu arbeiten, das einem nichts bedeutet, nennt man Stress. 
Hart für etwas zu arbeiten, das man liebt, 
nennt man Leidenschaft."

SIMON SINEK


Fotos: Lea Schaake Fotografie

Ich würde mich freuen, 

DICH bald persönlich kennenzulernen!


Deine Yvonne



Folge mir auf Instagram und Facebook